Projekte

Wo Kreativität auf Ergebnisse trifft: Meine Arbeiten
WEBENTWICKLUNG & RELAUNCH MIT WEBFLOW

Stefan C. Müller

Stefan C. Müller verbindet Spiritualität mit Business, um Menschen zu einem erfüllteren Leben zu führen. Bei unserer Zusammenarbeit war es unser Ziel, diese einzigartige Verbindung von Atemarbeit und Geschäftssinn digital zu veranschaulichen. Mit Webflow haben wir ein Design kreiert, das Stefans tiefe Verbindung zur Spiritualität und seine Vision für ein harmonisches Business-Leben hervorhebt. Das Ergebnis ist eine Webseite, die sowohl seine transformative Atemarbeit als auch seine Business-Insights eindrucksvoll präsentiert.
Projektdetails einsehen
Stefan C Müller Webdesign Entwicklung von dieKreativtuner
Stefan C. Müller - kreativtuner Webdesign
Stefan C. Müller - kreativtuner Webdesign
REDESIGN, WEBENTWICKLUNG &  RELAUNCH

Juno Solar

Für Juno Solar war es eine Reise, die Technologie und Nachhaltigkeit miteinander verband. Dieses Projekt war nicht nur eine Webseitengestaltung, sondern die Schaffung einer digitalen Plattform, die die Vision von Juno Solar widerspiegelt: Eine grünere, sauberere Zukunft durch fortschrittliche Solartechnologie. Gemeinsam haben wir eine Online-Präsenz entwickelt, die sowohl innovativ als auch umweltbewusst ist, und die die transformative Kraft von Solarenergie in den Vordergrund stellt.
Projektdetails einsehen
Juno Solar GmbH Webdesign Entwicklung von dieKreativtuner
REDESIGN, WEBENTWICKLUNG &  RELAUNCH

Female Investor

Hinter jedem Projekt steckt eine Mission und Herzblut. Bei 'Female Investor' war es mehr als nur ein Redesign. Es war die komplette Neugestaltung und Betreuung der Marke, ständige Webdesign-Entwicklung und Beratung, um eine starke, weibliche Stimme in der Investmentwelt zu schaffen.
Projektdetails einsehen
Female Investor Webdesign Entwicklung von dieKreativtuner
Jana Misar von Female Investor - kreativtuner Webdesign
Jana Misar von Female Investor - kreativtuner Webdesign
REDESIGN, WEBENTWICKLUNG, LANDINGPAGES &  RELAUNCH

Impulsevents

Impulsevents steht für lebendige, unvergessliche Veranstaltungen, die Menschen bewegen. Bei der Zusammenarbeit mit ihnen ging es darum, diese Energie und Passion in eine digitale Form zu gießen. Das Ergebnis ist eine Webseite, die nicht nur ihre Expertise in der Eventbranche zeigt, sondern auch das pulsierende Herz ihres Teams und ihrer Vision. Gemeinsam haben wir eine Plattform geschaffen, die die Magie ihrer Events einfängt und potenziellen Kunden einen Vorgeschmack auf das bietet, was ImpulsEvents so besonders macht
Projektdetails einsehen
Impulsevents - kreativtuner Webdesign
Impuls4men von dieKreativtuner - Webdesign Entwicklung
WEDESIGN ENTWICKLUNG & LAUNCH

MRD Immobilien

MRD-Immo steht für Vertrauen, Professionalität und maßgeschneiderte Immobilienlösungen. Bei unserer Zusammenarbeit lag der Fokus darauf, diese Kernwerte in einem digitalen Auftritt zu verankern. Das Ergebnis ist eine Webseite, die die Kompetenz und das Engagement von MRD-Immo in den Vordergrund stellt. Gemeinsam haben wir eine digitale Plattform entwickelt, die potenziellen Kunden und Investoren nicht nur einen Einblick in das Portfolio bietet, sondern auch das Vertrauen und die Zuverlässigkeit vermittelt, die MRD-Immo auszeichnen.
Coming soon
MRD Immobilien - kreativtuner Webdesign
MRD Immobilien - kreativtuner Webdesign

Das sagen meine Partner

Ich kann die Kreativtuner sehr empfehlen. Tolles Team. Die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht! Das Ergebnis ist sehr schön geworden! Vielen Dank an Kim und Team!
Ich schätze Kim und Ihr Team neben Ihrer Kreativität auch für Ihre schnelle, kompetente und immer mega freundliche Zusammenarbeit. Hier spürt man, dass ihr mit vollem Herzen dabei seid. Hut ab - ihr habt euch 5 Sterne mehr als verdient!
Ich habe mir von Kim und ihrem Team einmal meine komplette Website, mein Brand-Kit sowie Logos neu gestalten lassen. Seitdem ist kein Tag vergangen an dem ich diese Entscheidung bereut habe. Meine neue Website ist genau das, was ich durch meine berufliche Positionierung ausdrücken möchte! Nicht umsonst empfehle ich Kim an Jede(n) weiter, der eine neue Website benötigt. Durch ihre kompetente, lustige und sympathische "Berliner" Art hat sie den gesamten Prozess zu einem super Erlebnis gemacht! DANKE Kimi & Team!
Ich hatte das Glück und durfte mit Kim zusammenarbeiten. Es war eine tolle Zusammenarbeit. Kimi ist eine der besten Grafik Designer, die ich kennen lernen durfte. Sie hat mir dabei geholfen mein Branding und mein Markenaufbau auf das nächste Level zu bringen, in dem sie mir mein Logo kreiert hat. Dafür bin ich dankbar! Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass meine grafische Außendarstellung von Kimi ist. 🙏🏽💙