FAQ

FAQ

Häufige Fragen zu meinen Leistungen

Je nach Projekt Umfang arbeite ich mit meinem Inner Circle aus verschiedenen Experten zusammen. Für die meisten Projekte sind 1-2 Personen aus meinem Team dabei gewesen. Ich arbeite mit verschiedenen Freelancern oder Agenturen zusammen sollten meine Fähigkeiten nicht mehr ausreichen. Viele meiner Aufträge bearbeite ich komplett selbstständig.

Stellen wir uns einmal vor, wir gehen in ein Autohaus und fragen: Wie teuer ist ein Auto bei Dir? Es ist recht schwierig einfach eine Zahl zu veröffentlichen ohne jegliche Informationen. Das heißt für Dich, ich muss dich erstmal kennenlernen oder ein Einblick für dein Projekt bekommen damit wir gemeinsam für dein Budget planen können.

Je nachdem wie aufwendig Dein Projekt ist + wie Du mitarbeitest, ist mit unter der wichtigsten Punkte.  Doch im groben Durchschnitt brauche ich für die meisten Webseiten 1-3 Monate.

Für Webseiten arbeite ich mit WordPress und Elementor. WPBakery ist mir auch nicht Unbekannt. Ich sag es mal so, wir können über alles reden 🙂 Jedoch bevorzuge ich aktuell WordPress mit Elementor.

Grafikprogramme nutze ich ganz klassisch von Adobe. Jedoch für meine Kunden kann ich auch die Designs in Canva anpassen 🙂

Je nach Kunde liegt der Fokus unterschiedlich stark auf der Optimierung für Suchmaschinen. Wenn SEO von Beginn an Dir sehr wichtig ist, wird die gesamte Webseiten Struktur und der Content auch von jemanden aus meinem Team angepasst.

Im Idealfall bringst Du deine finalen Texte schon mit. Solltest Du noch keine haben ist das gar kein Problem. Ich gebe Dir Zugriff zu meinem Netzwerk wo sich wirklich tolle Texter/in befinden.